NG Group
Dienstleistungen erster Klasse aus Bayern!


Willkommen bei der NG Group!

Unser größter Geschäftsbereich mit langjähriger Erfahrung ist der 3D Druck und das 3D Design von Modellen und Bauteilen. 

Wir konstruieren und entwickeln Bauteile und  3D Modelle nach Kundenwünschen.

Sie benötigen 3D gedruckte Bauteile?
Wir bieten ihnen faire Preise bei bester Druckqualität, schnelle Lieferung und Beratung bezüglich korrekten Materialwahl.

Die einzigartige Möglichkeit des Drucks in bis zu fünf verschiedenen Farben ermöglicht es uns, individuellen Wünschen nachzugehen.

 

Mit dem Laserschnitt und der Lasergravur wurde im Jahre 2022 der Geschäftsbereich erweitert.

Egal ob Metall, wie Edelstahl, Stahl, Aluminium oder Kupfer bis hin zu Holz, Kunststoffen und Leder.
Passgenaue Bauteile mit höchsten Qualitätsanforderungen für die verschiedensten Bereiche.

Unser Leitungsspektrum geht über die Konstruktion und Entwicklung von Bauteilen, sowie der Beratung über das Zuschneiden und Laserschneiden von verschiedensten Blechen auf Maß, bis hin zur Nachbearbeitung, wie dem Entgraten und Abkanten oder der Veredelung.

Ebenfalls seit dem Jahr 2022 verwalten wir mehrere Online Stores und vermarkten unsere und externe Produkte.

Im Bereich des Print on Demand können wir dank unserer vielzähligen Möglichkeiten des Zuschneidens und Gravierens von allen erdenklichen Materialien, sowie dem 3D Druck viele einzigartige nach Kundenwünschen erstellte Waren produzieren und vertreiben.

Verkauf und Vertrieb über verschiedene Plattformen wie Amazon, eBay, Etsy und Shopify.



Kontaktiere uns mit deinen Wünschen und wird werden gemeinsam eine Lösung finden.